curated
AirPods Pro oder AirPods Max, In-Ear oder Over-Ear? Was für wen die richtige Wahl ist und wo die Vor- und Nachteile liegen, zeige ich euch in diesem Video.
  • 25
  • Share
  • 25 Responses

    1. Ich liebe es Zuhause Musik genießen zu können. Und das kann ich am besten mit den AirPods Max. Die Sony XM4 zu unsauber. Die Momentum 3 zu schlecht im ANC. Die Bose 700 spitze Höhen und kaum tiefe. Die Bowers and Wilkins PX7 viel zu unbequem und zu leise. Habe sie alle getestet. Aber die Max sind sauber, definiert, bequem und gut im ANC. Hinzu kommt der beste Transparenz Modus den man sich wünschen kann.

      1. Share
    2. Find die Max einfach perfekt. Werd ich mir definitiv kaufen in grün

      1. Share
    3. Tolles Video 👍👍
      Ich habe eine Frage, und zwar: Hat jemand eine Lösung dafür, dass das AirPods Pro case nicht so viel Staub in der Hosentasche fängt?

      1. Share
    4. Finde es super dass du auch den Sony Over-Ear erwähnt hast. Wenn man die Preise nebeneinander schreibt dann merkt man schon wie krass teuer der Max ist, denn man kann nämlich mit dem Preis von Max schon einmal Airpods Pro und einmal Sony XM4 kaufen.. Also Max ist schon gut, aber leider ned so gut dass es den Aufpreis auch rechtfertigen kann

      1. Share
    5. Man munkelt ja, dass dieses Jahr noch neue AirPods Pro rauskommen sollen. Vllt will der ein oder andere auf das neue Modell (und dessen neue Funktionen?) warten 🤓

      1. Share
    More comments

    You must be loggedin to comment